Spendenwelle für Förderzentrum rollte im Cafe Ensemble bei Bilderausstellung

90Bilder

"Glückskind" Viktoria Frühwirth. PERG, WALDHAUSEN. Beim Finale der Bilderausstellung von Veronika Dorner im Cafe Ensemble konnten Konditormeister Christian Stöger und die Künstlerin wieder 50 Preise verlosen. Die Einnahmen werden dem Förderzentrum Waldhausen zur Verfügung gestellt. Glückskind des Abends war SP Obfrau Viktoria Frühwirth aus Perg. Neben dem Hauptpreis gab es für Fühwirth, eine fleißige Loskäuferin, weitere Preise. Veronika Dorner sammelte über 100 Preise und verkaufte hunderte Lose und legte dabei in den vergangenen Wochen 3000 Kilometer zurück. Unterstützt wurde sie dabei von Edith Maria Hintersteiner, Ulrike Praher, Barbara und Chtristian Stöger sowie den Stöger-Team.
Zentrumsleiterin Gabriella Sebökne Szabo und Elternvereins-Obfrau Maria Klammer, die ebenfalls beim Finale dabei waren zeigten sich sehr überrascht und erfreut von den vielen verkauften Losen und bedankten sich bei den Organisatoren.
Christian Stöger teilte auch mit, dass der Krapfenverkauf zugunsten des förderzentrums Waldhausen 1500 Euro brachte. Wie viel Geld die Spendenaktion Dorner&Stöger (Christkind BezirksRundschau Perg) für das Förderzentrum Waldhausen brachte, lesen sie in der kommenden Woche in der BezirksRundschau Perg.

Alle Bilder Bilal Usman

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.