20.10.2016, 13:53 Uhr

Thomas Stelzer zu Besuch in Naarn

Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer (m.) mit Bürgermeister Gaisberger (l.) und weiteren Vetretern der Gemeinde und der Volksschule Naarn. (Foto: Josef Gschwandtner)
NAARN. Im Rahmen seines Sprechtages am Dienstag, 18. Oktober, wurde mit Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer die Volksschule und die NMS Naarn begutachtet. Großes Thema war die dringend benötigte Erweiterung der Volksschule (inkl. Nachmittagsbetreuung, Hort und Ausspeisesaal für „Mittagskinder“). Nach Besichtigung des Hortes gab Architekt Christoph Egger einen detaillierten Einblick in die Planung der Erweiterung. Mit der Unterstützungszusage von Thomas Stelzer hofft die Gemeinde Naarn, ehestmöglich mit der ersten Bauetappe beginnen zu können. Weiters nutzten Bürgermeister Martin Gaisberger, Amtsleiter Georg Gruber sowie Josef Gschwandtner (Vorsitzender der Personalvertretung) die Gelegenheit, mit Herrn Stelzer persönlich verschiedenste Themen der Gemeindeverwaltung zu besprechen.
Die Gemeinde Naarn bedankt sich bei Thomas Stelzer für seinen Besuch und sein großes Interesse.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.