08.11.2016, 12:43 Uhr

Traktorfahrer überrollt Mutter – Alkotest positiv

Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Roten Kreuz ins UKH Linz transportiert.
BEZIRK PERG. Unbestimmten Grades verletzt wurde am Dienstag, 8. November, eine Pensionistin bei einem Zwischenfall mit einem Traktor. Das berichtet die Polizei.

Ein Mann aus dem Bezirk war gemeinsam mit der Pensionistin, seiner Mutter, gegen 8.10 Uhr auf einem Kleefeld mit Holzarbeiten beschäftigt. Dabei fuhr er mit dem Traktor auf dem Feld und zog Holzstämme. Er hatte einen langsamen Gang eingelegt und blickte bei der Fahrt kurz nach hinten. Genau in diesem Moment rutschte seine Mutter aus unbekannten Gründen aus und kam vor dem Traktor zum Liegen. Er dürfte den Sturz nicht bemerkt haben und der Traktor überrollte die Beine der Frau. Die Frau wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Roten Kreuz ins UKH Linz transportiert. Ein durchgeführter Alkotest bei dem Unfalllenker verlief laut Polizei positiv.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.