14.03.2017, 19:23 Uhr

Viktoria Frühwirth als "Glückskind" mit Dorner-Bild

Veronika Dorner übergibt den Hauptpreis an Viktoria Frühwirth, Edith Maria Hintersteiner und Ulrike Praher.
Veronika Dorner 3000 km für Förderzentrum Waldhausen unterwegs. PERG. Beim Finale der Bilderausstellung von Veronika Dorner im Cafe Ensemble konnten Konditormeister Christian Stöger und die Künstlerin wieder 50 Preise verlosen. Die Einnahmen wurden dem Förderzentrum Waldhausen zur Verfügung gestellt. Glückskind des Abends war SP Obfrau Viktoria Frühwirth aus Perg. Neben dem Hauptpreis gab es für Fühwirth, eine überaus fleißige Loskäuferin, weitere Preise. Dorner sammelte über 100 Preise, verkaufte hunderte Lose und legte dabei 3.000 Kilometer zurück. Unterstützt wurde sie dabei von Edith Maria Hintersteiner, Ulrike Praher, Barbara und Christian Stöger sowie den Stöger-Mitarbeitern. Insgesamt konnten Stöger-Dorner 4000 Euro an das BezirksRundschau Christkind übergeben.

Eine Aktion BezirksRundschau Christkind
Bilder: Bilal UsmanText: Robert Zinterhof
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.