30.11.2017, 16:10 Uhr

Windhaag: Frontalcrash auf Schneefahrbahn

(Foto: Foto: candy1812/Fotolia)

Saxner kam auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto einer Windhaagerin – beide Lenker verletzt

WINDHAAG BEI PERG. Zu einem Unfall bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen kam es laut Informationen der Polizei am Donnerstag kurz vor 11 Uhr in Windhaag. Ein Mann aus Saxen fuhr mit seinem Pkw auf der Rechberger Landesstraße in Richtung Perg. Zur selben Zeit fuhr eine Frau aus Windhaag mit ihrem Pkw in Richtung ihrer Heimatgemeinde. Der Saxner kam in einer leichten Rechtskurve auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Pkw der Frau. Die Windhaagerin wurde mit dem Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grad in den Med Campus III nach Linz eingeliefert. Der Mann verspürte nach der Unfallaufnahme Schmerzen im Brustbereich und ließ er sich im UKH Linz untersuchen. Bei der Untersuchung wurde ein Rippenbruch diagnostiziert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.