14.10.2014, 08:52 Uhr

Zwei Verletzte in Waldhausen: Schüler und Pensionist krachten mit Rädern zusammen

Symbolbild (Foto: the builder/Fotolia)
WALDHAUSEN IM STRUDENGAU. Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es am Montag, 13. Oktober, laut Polizei. Ein 62-jähriger Pensionist fuhr gegen 14 Uhr mit seinem Elektrofahrrad auf der Schloßbergstraße in Richtung Badesee. Zur gleichen Zeit fuhr dort ein 7-jähriger Schüler mit seinem Kinderfahrrad. Bei einer Kreuzung wollte der 7-Jährige nach links in die Schloßbergstraße einbiegen und übersah laut Polizei dabei den herankommenden Radfahrer. Der Schüler stieß mit seinem Kinderfahrrad gegen das Vorderrad des Pensionisten. Beide Radfahrer kamen zu Sturz und erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Mit der Rettung wurden sie in das Landesklinikum Amstetten gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.