28.11.2016, 15:21 Uhr

Anton Herbst als SP-Ortsparteichef von St. Thomas wiedergewählt

Johann Wansch, Gerti Jahn, Josef Wansch und Ortsparteivorsitzender Anton Herbst (Foto: SPÖ)
ST. THOMAS AM BLASENSTEIN. Die SPÖ St. Thomas hielt kürzlich im Gasthaus Gebetsberger ihre Jahreshauptversammlung ab. Ortsparteivorsitzender Anton Herbst begrüßte neben zahlreichen Genossen als Ehrengast und Referentin Gerti Jahn. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten vom Parteivorsitzenden Anton Herbst, Kassier und Kontrolle auch die Verleihung der goldenen Ehrennadel an die langjährigen Funktionäre Johann Wansch und Josef Wansch. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der Funktionäre. Als Parteivorsitzender wurde Anton Herbst wiedergewählt. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung hielt Gerti Jahn ein Referat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.