06.09.2016, 12:33 Uhr

Ein Picknick im Grünen mit den Grünen

MAUTHAUSEN / Es war mehr als nur ein Picknick im Grünen, veranstaltet von den Grünen in Mauthausen. Es war vielmehr ein Treffen von Freunden, ganz abseits jeglicher Politik, dafür aber bei schönstem Sonnenschein und äüßerst gemütlicher Stimmung sowie einem tollen Ambiente direkt am Platz vor dem betreubaren Wohnen. Für das leibliche Wohl sorgten Speisen, teilweise zubereitet von einer Gruppe Asylanten und teilweise von den Frauen vom Grünen Team. Mitverantwortlich für die gute Stimmung war natürlich auch die sensationell gute musikalische Begleitung der Mauthausner Musik-Gruppe „Trio-Mio“ mit Angela und Heimo Knebl und Erwin Bauernfeind. Ein absolutes Hihglight war nicht nur für die vielen Kinder sondern auch für die Erwachsenen der Künstler und Allein-Unterhalter „Hr. Bert“. Die Präsentation des fairen Modelabels „betterBgood“ und ein Kreativ-Stand sowie ein Kinderspielzeug-Verkaufsstand rundeten das Programm ab. Grünen Obmann Hans Hinterplattner und sein bewährtes Team konnten neben sehr vielen Besuchern auch Bezirksobfrau Martina Eigner und Vizebürgermeisterin Gudrun Leitner begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.