06.04.2017, 18:02 Uhr

Jahreshauptversammlung der SPÖ Gloxwald

LAbg. Bgm. Thomas Punkenhofer und Ortsparteivorsitzender Harald Spiegl bedankten sich bei Hermann Spiegl für seine 50 Jährige Mitgliedschaft. (Foto: SPÖ Gloxwald)
WALDHAUSEN IM STRUDENGAU. Bei der Jahreshauptversammlung berichteten die Funktionäre über die Geschehnisse und Veranstaltungen der SPÖ Gloxwald.
Ortsparteivorsitzender Harald Spiegl Harald berichtete über die Zukunftsprojekte in den nächsten zwei Jahren.

Bezirksvorsitzender und Landtagsabgeordneter Thomas Punkenhofer sprach über Arbeit, Kinderbetreuung und Ganztagesschule in verschränkter Form.

Hermann Spiegl wurde für die 50-Jährige-Mitgliedschaft ausgezeichnet. Günther Haag erhielt für seine langjährige Funktionärstätigkeit die Goldene Ehrennadel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.