06.04.2017, 11:46 Uhr

Jahreshauptversammlung der SPÖ Mitterkirchen

Anton Aichinger (2. v. l.) wurde von Thomas Punkenhofer, Gertraud Jahn und Daniel Brodesser geehrt (v. l. n. r.) (Foto: SPÖ MItterkirchen)
MITTERKIRCHEN. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ-
Ortsorganisation Mitterkirchen im Gasthaus Wirt´z Langacker statt.
Neben einem ausführlichen Referat von der ehemaligen Landesrätin Gertraud Jahn, gab es Berichte der „Jungen Generation“, von den aktiven Pensionisten, vom Parteivorsitzenden Daniel Brodesser und von Gemeindevorstand Günter Ebner. Die Ehrungen langjähriger Mitglieder rundeten diesen informativen Abend ab. Für 40 Jahre Parteimitgliedschaft wurden Anton Aichinger und Josef Steinkellner geehrt, für 50 Jahre wurde Karl Kowarz ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.