29.03.2017, 11:57 Uhr

St. Georgen hat eine neue Vizebürgermeisterin

Eva Hoffmann (Foto: Land OÖ/Kraml)
ST. GEORGEN/GUSEN. Seit 2001 war Ingrid Wallner Vizebürgermeisterin von St. Georgen an der Gusen. Letzte Woche verkündete sie ihren Abschied, der diese Woche vollzogen wurde. Bei der gestrigen SP-Fraktionswahl wurde aber bereits eine neue Vizebürgermeisterin gefunden. Eva Hoffmann, bis jetzt im Gemeindevorstand tätig, übernimmt den Posten als Vize von Bürgermeister Erich Wahl. Ihre Nachfolgerin im Gemeindevorstand wird Michaela Traxler. Außerdem wählte der Gemeinderat Ingrid Wallner zur Ehrenbürgerin.
Weitere Informationen werden morgen im Zuge eines Pressegespräches folgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.