offline

Rebecca Dimény

44
Heimatbezirk ist: Perg
44 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 04.06.2017
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
136 Bilder

Party, Musik und gute Laune - das Perger Zeltfest!

Rebecca Dimény
Rebecca Dimény | Perg | am 28.08.2017 | 1494 mal gelesen

Perg. Auch am Samstag ging die Party beim Perger Zeltfest ab. Für einen lockeren Einstieg sorgten die "Allerheiligener Böhmischen". Anschließend übernahmen "die Aufgeiger" die Bühne und heizten richtig ein, während im Zelt kräftig mitgesungen wurde. Mega tolle Party, wie jedes Jahr!

115 Bilder

30 Jahre Zeltnächte - Jubiläumsfest Pabneukirchen!

Rebecca Dimény
Rebecca Dimény | Perg | am 23.07.2017 | 1943 mal gelesen

Pabneukirchen: Zeltnächte | PABNEUKIRCHEN."Wir machen die Nacht zum Tag" so lautet das Motto der Zeltnächte Pabneukirchen. Ende der 80er fand das erste Zeltfest in Pabneukirchen statt. Was damals als kleines Fest begann, hat sich über die Jahre zu einem großen Fest mit mehreren tausend Besuchern entwickelt. Am Samstag hat die Party ihren Höhepunkt erreicht. Am Beginn wurden ordentlich leckere Schnitzel und "Union Burger" gegessen, um genug Energie für...

60 Bilder

Musikmarathon beim Bezirksmusikfest Grein

Rebecca Dimény
Rebecca Dimény | Perg | am 25.06.2017 | 1304 mal gelesen

Grein: Bezirksmusikfest | Grein. Am Samstag starteten die Greiner in die Festlsaison mit einer Marschwertung am Sportplatz des TSV. Das Finale lieferten alle teilnehmenden Musikkapellen beim Festakt. Das Fest war aber noch lange nicht aus, sondern es wurde höchst motiviert im Festzelt weitergefeiert. „Hoizblech“ sorgte am Nachmittag für eine gemütliche Sommer-/Feierstimmung gefolgt von „Vierablech“ und „GranitDur“ die dann ordentlich zum Tanzen...

34 Bilder

Line Dance Contest beim Zeltfest in Ried

Rebecca Dimény
Rebecca Dimény | Perg | am 18.06.2017 | 436 mal gelesen

Ried in der Riedmark: Zeltfest | RIED. Am Samstag versammelten sich nicht nur die Einwohner Rieds sondern auch die Mitglieder verschiedener Linedance Vereine aus ganz Österreich bei dem großen LINEDANCE CONTEST beim Zeltfest in Ried. Musikalisch waren „New West“ und die österreichweit bekannten Lokalmatadoren „DOC TOM & the BANDITS“ am Start die für richtiges Country Feeling sorgten. Selbst echte Cowboy-Stiefel und Hüte könnte man vor Ort kaufen um sich als...

64 Bilder

Prater-Feeling beim Zeltfest in Naarn

Rebecca Dimény
Rebecca Dimény | Perg | am 11.06.2017 | 1844 mal gelesen

Naarn im Machland: Zeltfest | Naarn. Prater mitten in Naarn? Jawohl! Die Naarner wissen wie man für gute Laune sorgt. Wer keine Lust auf Musik im Zelt hatte, konnte Autodrom fahren oder im „Crazy Surf“ einen kleinen Nervenkitzel erleben. Doch auch im Zelt war die Stimmung mehr als genial. Die Draufgänger unterhielten die Gäste mit guter Musik während getanzt, gegessen und getrunken wurde. Das größte Highlight dennoch, war die Mitternachtseinlage der Union...

60 Bilder

Kellerfest in Klam mit den "Rockies"

Rebecca Dimény
Rebecca Dimény | Perg | am 05.06.2017 | 1423 mal gelesen

Klam: Kellerfest | KLAM. Auch am Sonntag versammelten sich Jung und Alt beim Kellerfest in Klam. Getanzt wurde nach Lust und Laune nicht nur auf der Tanzfläche vor der Bühne, sondern auch auf den Tischen. Musikalisch waren die ROCKIES am Start, die für eine mega gute Laune sorgten, bei der man einfach nicht anders konnte als sein Tanzbein zu schwingen. Für die Schnapsliebhaber unter den Gästen gab es einen Schnapskeller, wo man zu moderner...

96 Bilder

Beste Stimmung beim Zeltfest in Katsdorf

Rebecca Dimény
Rebecca Dimény | Perg | am 04.06.2017 | 1152 mal gelesen

Katsdorf: Union Katsdorf | KATSDORF. Party, gute Musik und Tanzen, wer auf mindestens eines dieser Dinge steht war beim Katsdorfer Zeltfest sicher nicht fehl am Platz! Obwohl die Stimmung,aufgrund des Champion League Finales am Anfang eher zurückhaltend war, war spätestens nach dem Spiel die Tanzfläche überfüllt und es wurde getanzt was das Zeug hielt. Gefeiert und gesungen wurde bis in den frühen Morgenstunden! Musikalisch ist das Ganze von der...