06.11.2016, 20:45 Uhr

3 Luftenberger Turniersiege beim JUDO KYU-Turnier in Schörfling

Die erfolgreichen Luftenberger Starter in Schörfling. Von li. Kogler Stefan, Dietel Sarah und Hübner Georg.
Beim KYU- Turnier (Gürtelturnier) des JT Salzkammergut in Schörfling waren ca.200 Judoka am Start. Der Luftenberger Judoverein war mit 3 Kämpfern sehr erfolgreich vertreten.
Nach mehreren Jahren waren wir erstmals auch in der Damenklasse wieder vertreten und konnten mit Dietel Sarah in der Klasse bis 57kg gleich einen Turniersieg feiern. Diesem Erfolg wollten natürlich unsere männlichen Starter nacheifern, was auch gelang. Hübner Georg sicherte sich den Sieg in der Klasse bis 55kg und Kogler Stefan war in der Klasse bis 73 kg erfolgreich.
3 Turniersiege mit 3 Startern ist natürlich eine tolle Ausbeute für die Luftenberger Judoka und gibt Hoffnung auf weitere Erfolge bei den nächsten Turnieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.