30.01.2018, 14:16 Uhr

Besuch von den Spielern beim LASK-Stammtisch in Mauthausen

Christian Ramsebner, Pavao Pervan und René Gartler besuchten ihre Fans von "Schwarz-Weiß Machland".

MAUTHAUSEN. Wieder einmal ist es den Organisatoren des LASK-Fanclubs "Schwarz-Weiß Machland" gelungen, einen großartigen Stammtisch bei Sport Trauner in Mauthausen zu organisieren. Fans freuten sich über den Besuch von drei sympathischen LASK-Spielern, die gerade vom Trainingslager in Spanien zurückgekommen waren: Pavao Pervan, Christian Ramsebner und René Gartler nahmen sich Zeit für Autogramme und beantworteten Fragen ihrer Fans. Für 2018 stehen der Tabellenerhalt und der Stadionbau am Programm. 2021/22 soll dort bereits gespielt werden. Mit gemeinsamen Stadionbesuchen, Mitfahrgemeinschaften und Stammtischen will der Fanclub „Schwarz-Weiß Machland“ neue Mitglieder gewinnen und weiter wachsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.