07.09.2014, 22:42 Uhr

Landesliga Ost: "Gallier" schlagen erneut zu

"Gallis" Spielertrainer Samir Gradascevic (r.) eilt momentan mit seinen Kickern in der Landesliga Ost von Sieg zu Sieg.

Nach dem 1:0-Sieg gegen Schwertberg sollen nun auch beim Tabellenführer drei Punkte her.

GALLNEUKIRCHEN (rbe). Mit dem dritten Sieg in Serie in der Landesliga Ost begeistern momentan die Kicker aus der Gusenstadt ihre Fans. Den vielumjubelten Siegtreffer erzielte Michael Danninger, der nach vier Runden bereits bei vier Volltreffern hält. "Es war wie erwartet ein schwieriges Spiel. Wir haben uns lange Zeit schwer getan, weil Schwertberg ein sehr unangenehmer Gegner ist. Früher hätten wir solche Spiele nicht gewonnen, wenn man aber vorne dabei sein will, müssen solche Spiele gewonnen werden", so Torschütze Danninger.

Spiel um Platz an der Sonne
Kommende Runde wartet auf die Gusen-Kicker in Perg das Spiel um Platz eins. "Perg wird ein harter Gegner. Wenn wir weiterhin in der Defensive so gut stehen, müssen sie uns aber erst einmal ein Tor schießen. Wir spielen auf Sieg", gibt Tormann Markus Schöller die Marschrichtung vor, der hofft, dass möglichst viele "Gallier" den Weg ins Machland finden. Ankick ist am Freitag um 19:30 Uhr in Perg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.