10.11.2016, 13:40 Uhr

Landesturntag ÖTB OÖ - Peter Seufer-Wasserthal löst Helmut Kranzlmüller ab

Beim Landesturntag am 5. November 2016 in Münzkirchen wurde die neue Landesleitung gewählt. Mit überragender Mehrheit konnten die Wahlvorschläge bestätigt werden.
Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen, die unseren Weg die letzte Amtsperiode begleitet haben. Wir freuen uns auf die nächsten erfolgreichen Jahre unter der Leitung von Peter Seufer-Wasserthal.

Willi Gröbner legt nach 18 Jahren sein Amt als Landesturnwart zurück

Besonderer Dank gilt unserem langjährigen Turnwart Konsulent Willi Gröbner, der 18 Jahre lang die Tätigkeiten als Turnwart sehr ernst genommen hat. Willi hatte immer eine einzigartige Art uns zu motivieren und seine lustige, diplomatische Art wird uns bestimmt fehlen! Mit Freude durften wir am Samstag den ÖTB Ehrenring überreichen.

Obmann Peter Seufer-Wasserthal
Obmann Stellvertreterin Eva Schick
Obmann Stellvertreterin Inge Reidinger
Turnwartin Turnen Stephanie Shamiyeh
Turnwart Jahnwanderung Rainer Gruber
Turnwart Stellvertreter Christian Baierl
Säckelwart Johann Reizl
Schriftwartin Gudrun Wiesinger
Jugendwartin Christine Maria Krenn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.