14.09.2014, 16:09 Uhr

Nächster Sieg für Luftenberger Judomannschaft!

Glansegg Andreas re. besiegt Frischauf Andreas SHIAI DO (Foto: Richard Fröhlich)
In der 4. Runde der OÖ. Judoliga hatte die Luftenberger Judomannschaft am Fr., 12.09.2014 die Judomannschaft von SHIAI DO Wienerneudorf zu Gast. Die Mannschaft aus Niederösterreich wurde nach spannenden Kämpfen klar mit 11:5 besiegt. Mit dem 4. Sieg in Folge sicherte die Luftenberger Judo Mannschaft ihr Saisonziel, ein Platz unter den ersten drei, ab. Die nächsten zwei Runden im Oktober werden zeigen, ob noch mehr (z.B. Meistertitel) möglich ist. Es geht dabei zu Hause am Fr.10.10. gegen den Tabellendritten ASKÖ Linz und am Sa.18.10. auswärts gegen den Tabellenführer Union Maria Schmolln.

Die Punkte für Luftenberg erkämpften: Tom Doberenz, Stefan Kogler, Hans-Jürgen Öberl je 2 und Harald Haas, Andreas Buchberger, Christoph Juster, Georg Hübner, Andreas Glansegg je 1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.