Tolle Luftenberger Judoerfolge am Attersee.

Die Erfolgreichen Luftenberger Nachwuchskämpfer in Schörfling.
4Bilder

Ein Großaufgebot des Luftenberger Judovereins war beim KYU-Turnier in Schörfling am Start. Aus 4 Bundesländern waren 127 Judoka am Start. Am Vormittag wurden die Bewerbe des Nachwuchses ausgetragen. Unsere jungen Kämpfer konnten mit Sebastian Dannerbauer, Maximilian Dannerbauer und Jonas Peterseil drei Klassensiege feiern. Weiters wurden noch fünf 2. Plätze und drei 3. Plätze durch unseren Nachwuchs erkämpft.
Auch am Nachmittag beim Turnier der Erwachsenen waren die Luftenberger Judoka sehr erfolgreich. Natalie Kehrer konnte sowohl die Klasse -70kg und die offene Klasse für sich entscheiden. Mit Andreas Gemeinhardt konnten wir einen weiteren Klassensieg erringen. Den super Erfolg der Luftenberger Judoka rundeten Stefan Kogler mit 2.Platz, Heininger Lorenz 3.Platz und Georg Hübner Platz 4 ab.
Dank der vielen Stockerlplätze ging auch die Mannschaftswertung an den Luftenberger Judoverein.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.