27.03.2017, 07:58 Uhr

Perger Tenniscracks holen sich die Wintercup-Krone!

Vergangenes Wochenende wurden die Babolat-Tennis-Wintercupbegegnungen in der Linzer Tennishalle abgeschlossen.

Unsere Perger Wintercup-boys bestehend aus Clemens Reichenberger, Gregor Peham, Christoph Peterseil und Matthias Streifert, holten sich dabei den Babolat-Wintercuptitel in beeindruckender Weise.

Das entscheidende Spiel gegen den direkten Konkurrenten TC Sierning wurde mit 4:2 gewonnen. Nach den Einzelspielen wurde dafür bereits mit einem 3:1 Zwischenstand der Grundstein für den Titel gelegt. Dass wir in den Doppelspielen sowieso und überhaupt schwer zu biegen sind, haben unsere Jungs souverän bewiesen. Am Ende konnten wir uns nicht nur über einen klaren 4:2 Erfolg freuen, sondern auch über 5 Siege aus 5 Spielen und einem Punktekonto von 15 Punkten.

Als Vorbereitung für die Regionalklasse wartet als nächstes das Trainingslager in Porec und dann geht es am Samstag, den 6. Mai 2017, auswärts gegen TC Altenberg 2 um Punktejagd in der Regionalklasse Nord los. Ein kleiner Leckerbissen wartet gleichzeitig zuhause auf unsere Herren 2 in der 2. Klasse Nord D mit der Begegnung gegen die DSG Union Pergkirchen.

In diesem Sinne ... let's go Perg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.