06.04.2017, 10:40 Uhr

Schimböck holt sich erneut Meistertitel bei der Luftgewehr Staatsmeisterschaft

STM 2017 Luftgewehr, Sieger Ing. Harald Schimböck (SV Perg), Bildmitte
Seinen Meistertitel konnte der Perger Harald Schimböck bei den österreichischen Staatsmeisterschaften in Wolfsberg auch dieses Jahr erfolgreich verteidigen. Seit nun 2 Jahren schießt der Aisthofner mit dem Luftgewehr in dieser Klasse (45 - 60 Jahre) und zählt zu den besten Schützen Österreichs. In der ersten Serie (103,0 Ringe) legte er schon den Grundstein für seinen Erfolg und sicherte sich seinen Sieg mit 1,8 Ringen Vorsprung auf den Steirer Martin Neuburger.
In der Mannschaftswertung belegte er mit der Mannschaft Oberösterreich 1 den dritten Platz hinter Steiermark 1 und Oberösterreich 2.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.