01.09.2014, 14:01 Uhr

Sieg für Manfred Reindl: Landesmeister im Kriterium kommt aus Perg

(Foto: Sonja Reindl)
PERG. Am Samstag fanden in Bad Leonfelden die Landesmeisterschaften im Kriterium statt. Nach einem sehr hektischen Start, wo es einige Stürze gab, setzte sich der Perger Radsportler Reindl Manfred, von seinen Mitstreitern ab und holte sich überlegen den Landesmeistertitel in der Masterklasse 1, vor dem Naarner Andreas Wasner. Es freut ihn aber auch, dass er im Hauptrennen mit den Junioren und Amateuren, in seinem Alter von 49 Jahren noch mithalten kann, dem zufolge ist ein sehr hartes und aufwendiges Training von 15.000 km im Jahr notwendig. Zu Saisonende ist noch ein Höhepunkt in dieser Saison, die Staatsmeisterschafen im Paarzeitfahren, wo erstmals ein Perger Duo, Reindl und Kepplinger, am Start sein werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.