19.10.2014, 14:13 Uhr

Spannung pur beim Stocksport in Au/Donau

v.l.n.r.: TSV St. Georgen/Gusen, Sieger Askö Mitterkirchen, ESV Ruprechtshofen, Sportreferent Haider, Schiri Stadlberger, BO Stadlbauer
Au an der Donau: Stockhalle Au/Donau | Bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft für den politischen Bezirk im Stocksport war es spannend bis zum letzten Spiel. Wo sich als Sieger der Askö Mitterkirchen durchsetzte. Platz 2 ging an ESV Ruprechtshofen und den 3. Platz erreichte TSV St. Georgen/Gusen. Wettbewerbsleiter und Bezirksobmann Helmut Stadlbauer konnte auch in der neu renovierten Stockhalle in Au/Donau den Bürgermeister Rupert Wahlmüller sowie den Sportreferenten für den Bezirk Perg Erich Haider begrüßen, der auch die Siegerehrung vornahm. Sportreferent Erich Haider bedankte sich bei den Teilnehmern und beim BO Stadlbauer für die gelungene Veranstaltung und bei der Askö Au/Donau für die neugestaltete Stockhalle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.