08.09.2014, 07:12 Uhr

Tabellenführung für Münzbach!

Mit zwei Siegen zum Auftakt feierten die Münzbacher Faustballer einen tollen Einstand in der zweiten Bundesliga Ost und konnten sich damit auch gleich an die Tabellenspitze setzen. ÖTB Neusiedl/Zaya war zwar mit einigen Faustball-Stars der Vergangenheit gespickt, konnte aber gegen das druckvolle Spiel von Münzbach nichts entgegensetzen. Bei widrigen Flutlichtverhältnissen und nassem Platz ging es danach gegen die Gastgeber ÖTB Drösing. Erneut stand Münzbachs Defensive bombenfest und somit konnten die beiden Angreifer immer wieder in gute Position gebracht werden. Mit dem zweiten 3:0 Sieg war das Punktemaximum erreicht. In der nächsten Woche kommt es zum Aufeinandertreffen mit SV MM Frohnleiten und dem Villacher TV.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.