04.11.2017, 19:40 Uhr

Tolle Luftenberger Judoerfolge am Attersee.

Die Erfolgreichen Luftenberger Nachwuchskämpfer in Schörfling.
Ein Großaufgebot des Luftenberger Judovereins war beim KYU-Turnier in Schörfling am Start. Aus 4 Bundesländern waren 127 Judoka am Start. Am Vormittag wurden die Bewerbe des Nachwuchses ausgetragen. Unsere jungen Kämpfer konnten mit Sebastian Dannerbauer, Maximilian Dannerbauer und Jonas Peterseil drei Klassensiege feiern. Weiters wurden noch fünf 2. Plätze und drei 3. Plätze durch unseren Nachwuchs erkämpft.
Auch am Nachmittag beim Turnier der Erwachsenen waren die Luftenberger Judoka sehr erfolgreich. Natalie Kehrer konnte sowohl die Klasse -70kg und die offene Klasse für sich entscheiden. Mit Andreas Gemeinhardt konnten wir einen weiteren Klassensieg erringen. Den super Erfolg der Luftenberger Judoka rundeten Stefan Kogler mit 2.Platz, Heininger Lorenz 3.Platz und Georg Hübner Platz 4 ab.
Dank der vielen Stockerlplätze ging auch die Mannschaftswertung an den Luftenberger Judoverein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.