28.09.2014, 22:43 Uhr

Ungeschlagener Herbstmeister aus Münzbach

I

n beeindruckender Manier holten sich die Faustball-Cracks aus Münzbach den Herbstmeistertitel in der 2. Bundesliga Ost. Auch am letzten Spielwochenende ging von Sieg zu Sieg. Am Samstag wurden die beiden Wiener Mannschaften von TV Kagran mit 3:0 und danach SPG Polizei/Jedlesee 1 mit 3:2 in Sätzen besiegt. "Gegen Polizei Wien mussten wir das erste mal Federn lassen und uns wirklich bemühen um das Match noch zu holen" zeigt sich Neo-Kapitän Manuel Lemp sichtlich zufrieden.
Am Sonntag ging es weiter nach Frohnleiten, wo gegen den TV Villach und gegen die Gastgeber von SV MM Frohnleiten je zwei klare 3:0 Siege geholt werden konnten. Das Saisonziel Aufstiegsplay-off für die erste Bundesliga ist mit dem Herbstmeistertitel klar übertroffen worden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.