23.10.2017, 08:56 Uhr

Vizelandesmeistertitel im JUDO für Luftenberg.

JUDO Vizelandesmeisterin Natalie Kehrer.
In Gallneukirchen fanden vergangenes Wochenende die Judo Landesmeisterschaft und das KYU-Turnier in der allgemeinen Klasse statt. Am Vormittag beim KYU-Turnier (mit Startern bis zum blauen Gurt) waren 3 Luftenberger Judoka am Start und alle konnten einen Podest Platz erkämpfen. Natalie Kehrer konnte die Damen Klasse bis 70kg für sich entscheiden. Georg Hübner und Andreas Gemeinhardt beide in der Klasse bis 73kg am Start erkämpften die Plätze 2 und 3.
Erfolgreich waren wir auch am Nachmittag bei der Landesmeisterschaft in der allgemeinen Klasse. Natalie Kehrer ermutigt durch ihren Erfolg am Vormittag erkämpfte sich in der Klasse bis 70kg mit Platz 2 den Vizelandesmeistertitel.
Für Andreas Glansegg in der Klasse bis 90kg am Start, reichte es trotz guter kämpferischer Leistung nur für den 5. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.