13.10.2014, 10:28 Uhr

Vorstand des Perger Schützenvereines einstimmig bestätigt

Der wiedergewählte Vorstand des Perger Schützenvereines v.l. n.r. Rudolf Kling (Kassier), Martin Spindlberger (1. Schützenmeister), Josef Irsiegler (Oberschützenmeister), Daniela Spindlberger (Schriftführerin), Reinhold Pöschl ( 2. Schützenmeister)
Bei der diesjährigen Generalversammlung die am 11.Oktober 2014 im Schützenhaus abgehalten wurde standen dieses Jahr die Neuwahlen des Vorstandes an. Dieser wird laut Statuten alle 3 Jahre neu gewählt. Das bewährte Team unter Oberschützenmeister Josef Irsiegler wurde dabei einstimmig von der Versammlung wiedergewählt. Ein sportlicher Rückblick wurde von Sportleiter Stv. Sebastian Leitner vorgetragen, der wiederum eindrucksvoll die sportlichen Leistungen der Perger Schützen aufzeigte. OSM Irsiegler sprach bei seinem Rückblick auch das vorzügliche Vereinsklima an, da von der Jugend bis zur Seniorenklasse alle gemeinsam an einem Strang ziehen und optimistisch in die Zukunft des Vereines geblickt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.