14.12.2017, 10:46 Uhr

35 Jahre im Unternehmen

v. l.: Geschäftsführer Walther Pitscheneder, der Jubilar Herbert Schützeneder und Personalchef Wolfgang Brandstätter
. (Foto: Bulmor/Zwinger)

PERG. Fünf Mitarbeiter wurden für die langjährige Betriebszugehörigkeit bei der Firma Bulmor geehrt. Einer davon ist bereits seit 35 Jahren dort angestellt.

Peter Klammer und Manfred Renner wurden für 20 Jahre und Georgeta Maria Bratu, sowie Walter Freisitzer für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Herbert Schützeneder aus Windhaag bei Perg ist seit 35 Jahren Mitarbeiter von Bulmor. Mit viel Erfahrung und Know-how war der Techniker maßgeblich an der Entwicklung des Bulmor Seitenstaplers beteiligt. „Wir danken Herrn Schützeneder ganz besonders, aber auch allen anderen Jubilaren, die mit ihrem tatkräftigen Einsatz und ihrer Persönlichkeit viel in das Unternehmen einbringen“, so der Geschäftsführer Walther Pitscheneder. Im Rahmen der Weihnachtsfeier überreichten der Geschäftsführer sowie Personalleiter Wolfgang Brandstätter im Beisein der gesamten Belegschaft den Jubilaren die Ehrenurkunde und dankten für ihr Engagement.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.