02.10.2014, 09:28 Uhr

Cambridge-Zertifikat für HTL-Schüler

Florian Daniel, Sophie Seyer, Paul Schmutz, Kursleiterin Renate Nenning (mit Zertifikat von Andreas Höbarth, nicht im Bild), Paul Lindenberger, Christina Astleithner, Kevin Gusztav, Lukas Rauscher, Markus Leitner, Julian Schulner, Edim Zdralovic. (Foto: Fotostudio Albin)
PERG. Yes, we can (talk business): Das bewiesen elf Schüler der letztjährigen 4. Klassen der HTL Perg, die im Mai und Juni ihre Business English Kenntnisse schriftlich sowie mündlich unter Beweis stellten. Mit Erfolg! Alle elf Kandidaten legten mit Bravour die zentralisierte Zertifikatsprüfung Cambridge Business English Certificate Vantage (BEC Vantage, Level B2) ab.
Im Rahmen eines spätnachmittäglichen Freigegenstandes wurden die Schüler in zwei Jahren auf die Prüfung, die extern am WIFI in Linz abgehalten wurde, vorbereitet.
"Stolz dürfen sie auf ihre Leistung allemal sein, stolz auch auf ihre Weitsicht, sich mit diesem international anerkannten Zertifikat zusätzliche Chancen auf dem Arbeitsmarkt sowie im Studienbereich zu sichern. Herzliche Gratulation", so Direktor Roland Schwaiger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.