13.03.2018, 14:10 Uhr

Großer Empfang der Wirtschaftskammer Perg

WK Obmann Wolfgang Wimmer, WK Präsidentin Doris Hummer, als 4.000. Mitglied der WK Perg konnte Veronika Leonhartsberger, sie eröffnet im April den Klosterhof in Baumgartenberg, begrüßt werden und WK Direktor Hermann Pühringer.
PERG (eg). Locker und mit launigen Worten begrüßte Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer die zahlreichen Gäste, die seiner Einladung zum alljährlichen Empfang in die Perger Wirtschaftskammer gefolgt waren. Darunter an die fast 200 Unternehmer und zahlreiche Ehrengäste wie WK-Präsidentin Doris Hummer, WB-Direktor Wolfgang Greil und Hermann Pühringer, Finanzamts-Direktor Karl Aigner, AMS-Chefin Christine Hochgatterer sowie zahlreiche Bürgermeister und Direktoren der höheren Schulen im Bezirk. Den Abend dominierten eine positive Stimmung und der gemeinsame Blick in eine optimistische Zukunft. Ziel ist, und da waren sich alle Redner einig, die ohne Zweifel vorherrschende Wirtschaftsdynamik langfristig zu erhalten. Dazu stellte Hummer ihren Masterplan mit Themen wie Innovation, Digitalisierung, Stärkung der Produktivität und die Flexibilisierung der Arbeitszeit vor. Für Entspannung und Stärkung der Lachmuskeln sorgte Kabarettist Mario Sacher und für das leibliche Wohl Fritz Strondl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.