28.11.2016, 14:09 Uhr

Junge Wirtschaft ehielt Audienz beim Dachsteinkönig

(Foto: WKO)
GOSAU. Einen exklusiven Einblick in das wohl spannendste und innovativste Familienhotel Europas bekam die Junge Wirtschaft Salzkammergut. Der Dachsteinkönig in Gosau lud zur Audienz und Viele kamen.
Die Neugier war groß, handelte es sich bei diesem EUR 46 Mio.-Projekt doch um die größte Hotelbaustelle Österreichs. Die Zahlen sind beeindruckend: 105 Zimmer und 15 Chalets mit insgesamt 480 Betten in der Vier-Sterne-Superior-Kategorie. Ein 1000 m² großer Wellnessbereich und ein 2000 m² großer Indoor-Abenteuerbereich warten ab 3. Dezember auf die Gäste.
Kurz vor der Eröffnung lud der Dachsteinkönig in der Person des Geschäftsführers, Florian Mayer, zu einer Besichtigung des eindrucksvollen Hauses. Der Hoteldirektor gab einen faszinierenden Einblick in die Philosophie des Hauses, das sich im Luxus-Segment positioniert und völlig auf Familien spezialisiert. Die ästhetische Umsetzung des Konzeptes begeisterte die Teilnehmer, die sich einig waren, dass der Leitspruch des „Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig“ wahr werden wird :“ … we make families happy.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.