Neu! Zwei Curhäuser in Bad Kreuzen und Bad Mühllacken

11Bilder

BAD KREUZEN, BAD MÜHLLACKEN. Zur Stärkung der öffentlichen Wahrnehmung treten seit Jahresanfang das 1. Zentrum für traditionelle Europäische Medizin in Bad Kreuzen und das Kurhaus Bad Mühllacken mit den Schwerpunkten „Fasten, bewusste Ernährung, Entgiften & Entschlaken“ unter dem gemeinsamen Dachmarke „Curhaus Marienschwestern“ mit „C“ auf.
Nach intensiver Vorarbeit des gesamten Teams unter Leitung des Geschäftsführers Friedrich Kaindlstorfer erfolgt Mitte des Jahres 2018 die Zusammenführung der beiden Kurbetreibe in Bad Kreuzen und in Bad Mühllacken in die „Curhaus Marienschwestern GmbH“.
„Dieser neue und moderne Auftritt weist auf die Wurzeln der beiden Häuser hin. Beide trugen schon zu Beginn des Kurbetriebs das „C“ im Namen: als Bade- und Curhaus Mühllacken und als Kaltwasser Heilanstalt in Bad Kreuzen mit großem Cursaal“, informiert Friedrich Kaindlstorfer. Die beiden Häuser der Marienschwestern vom Karmel, Generaloberin ist Schwester Michaela Pfeiffer, dürfen sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.

Große Aufwärtsentwicklung

 Den „Curhäusern“ Bad Kreuzen und Bad Mühllacken ist es in den vergangenen Jahren gelungen, mit besonderen Angeboten alte und neue Gäste zu begeistert. Das unterstreichen die Zahlen. Derzeit werden in beiden Curhäusern 86 Mitarbeiter beschäftigt. 2017 stiegen die Nächtigungen um acht Prozent auf 34.840.

Hier mehr Infos: http://www.tem-zentrum.at/standorte/bad-kreuzen.html

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.