06.11.2017, 17:45 Uhr

Neuer Obmann für Junge Wirtschaft

Neuer Obmann Markus Brandstetter (mitte) mit seinen zwei Stellvertreter Martin Tinschert (li) und Michael Wimmer.
BEZIRK PERG. Vor einer Woche hat Markus Brandstetter aus Grein den Vorsitz der Jungen Wirtschaft Perg von Dieter Haring, er hat seine Funktion aus persönlichen Gründen zurückgelegt, übernommen. „Es war keine Neuwahl sondern ich bin nur nachgerückt und werde die Funktion einmal ein Jahr bis zur nächsten Wahl übernehmen“ betont der neue Vorsitzende, der in Grein seit zehn Jahren eine eigene Firma, die CNC-Lohnfertigungen und Akustik-Lösungen bietet, betreibt. Oberste Priorität haben für ihn und sein Team die flächendeckende Breitbandversorgung von zumindest 100 Mbit/Sekunde bis 2020 und Veranstaltungen welche die über tausend jungen Selbständigen und Gründer im Bezirk Perg bestens vernetzen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
6
Markus Brandstetter aus Perg | 08.11.2017 | 14:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.