01.10.2014, 00:00 Uhr

"Schlag den Ausbildner": Bei Habau ging es heiß her - Mit Bildern

Bei Habau ging es heiß her: Am 19. September fand das große Duell zwischen Lehrlingen und Ausbildnern statt.

PERG. Rund 30 Lehrlinge und 15 Ausbildner machten am 19. September in der Bezirkssporthalle Perg mit. Bei "Schlag den Ausbildner" traten die Auszubildenden gegen ihre Vorgesetzten an. In lustigen, sportlichen Bewerben wurde um Siege gekämpft und der Teamgeist gefördert. Am Abend ging es dann weiter ins Linzer Schauspielhaus. Schließlich war es die Firma Habau, die mit ihren Mitarbeitern das Linzer Landestheater in den vergangenen Monaten verwandelte: Eine Überbauung von Zuschauerraum und Bühne wandelte das Schauspielhaus zur Arena. Die Schauspieler zeigten sich von der neuen Spielstätte begeistert. Habau-Mitarbeiter und von Habau geladene Gäste genossen die Vorpremiere des Shakespeare-Stücks "Das Wintermärchen".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.