30.11.2017, 18:26 Uhr

Schwertberg: Wiesinger präsentierte seinen neuen Luxus-Bus

Einen Reisebus indoor präsentieren? Aufgrund der überdimensionalen Einfahrts- und Raumhöhe bei Hödlmayr möglich. (Foto: cityfoto.at/Wolfgang Simlinger)
SCHWERTBERG. Sein jährliches Reiseevent veranstaltete schöner reisen mit Wiesinger aus Schwertberg in der modernisierten Hödlmayr-Eventhalle. Zwei Tage lang hatten die Besucher die Gelegenheit, sich über Urlaubsmöglichkeiten zu informieren. Ein Highlight stellte der neue Luxus-Bus der Firma Wiesinger dar, der vor Ort begutachtet werden konnte. "Einen Reisebus indoor zu präsentieren, ist für uns nicht selbstverständlich. Bei Hödlmayr ist das aufgrund der überdimensionalen Einfahrts- und Raumhöhe jedoch problemlos durchführbar“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Wiesinger. Hödlmayr investierte heuer in die Modernisierung der mehr als 500 Quadratmeter großen Halle. Seither ist die Location für externe Events buchbar.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.