10.01.2018, 15:39 Uhr

Tinschert erhebt Gästezufriedenheit täglich

Mit einem einfachen Knopfdruck kann man an einem solchen Terminal seiner (Un)zufriedenheit Ausdruck verleihen. (Foto: HappyOrNot Ltd.)

SCHWERTBERG/ST. VALENTIN. Mittels eines „HappyOrNot-Terminals“ können Gäste des Hotel Tinschert in Schwertberg und des Mitarbeiterrestaurants bei CNH in St. Valentin täglich sofort Feedback geben.

Die Terminals mit den vier Smileys zum intuitiven und raschen Bewerten von Leistungen kennt man bereits von da und dort. Dieses Feedback-System wird von dem finnischen Unternehmen HappyOrNot-Systems angeboten und hilft nun auch Tinschert, die Zufriedenheit seiner Kunden festzustellen. Täglich rund 120 Kundenrückmeldungen machen es möglich direkt zu reagieren und etwa den Speiseplan anzupassen. „Mit der neuen Lösung von HappyOrNot erkennen wir nach Ende der Essenzeit der Gäste, wie gut es an dem Tag geschmeckt hat. Vor allem die Feedbackzahl von über 8.000 Feedbacks in den ersten drei Monaten zeigt uns die gute Annahme des Messtools durch unserer Gäste“, erklärt Geschäftsführer Martin Tinschert. Darüberhinaus setze man damit ein sichtbares Zeichen für die Gäste: Die Feedback-Möglichkeit unterstreiche die Relevanz der Gästemeinung.
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