Kindermaskenball
1. Kindermaskenball im Aufriss Mainburg

13Bilder

Zahlreiche Besucher beim 1. Kindermaskenball im Aufriss Mainburg. Überall freudige Gesichter und jede Menge Spaß. Bei den Spielen mit Clown Pezi
bildeten sich lange Schlagen. Alle wollten mitmachen. Es war ein schöner Nachmittag für die Kinder, aber auch für Eltern, Großeltern und alle Gäste.
Den Hauptpreis der Tombola - ein Kinderfahrrad, gesponsert von der Firma Constantia - gewann Julian Parg aus Rabenstein. "Wir bedanken uns für den schönen Tag bei allen, die uns unterstützt haben und freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr", so das Fazit des Teams Mainburgstüberl / Tanzbar Bolleros-Clubbing.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen