Heutige Ernährung
Andere Zeiten

„Erwachen“
Liebe Welt, lange hat es gedauert bis ich, der HANF, wieder genutzt werden darf.
Als Pflanze bin ich so vielfältig, einzigartig, etwas Besonderes.
Der Anbau ist schon so schonend zur Umwelt, kein Einsatz von Pestiziden und Herbiziden sind von Nöten. Der schnelle Wachstum und dann die Verarbeitung vom mir als ganze Pflanze, vom Stängel bis zur Blüte und Samen, verspricht den größten ökologischen Vorteilen, die Ihr auskosten solltet.
Die Zweifel und Vorurteile hinsichtlich das ich Euch nur berausche oder sogar betäube, sollten aus den Gedanken verschwinden und vielmehr der Nutzen gesehen werden.
Ja, ich will nur gutes, Eure Ernährung auffrischen, Kräfte freisetzen, indem ich Euch mit wertvollen Vitaminen und Proteinen versorge. Meine ungesättigten Fettsäuren sind dazu noch ein Heilmittel.
Ihr glaubt das alles nicht? Nun ja, wer es nie probiert hat, kann auch keine Erfahrungen sammeln.
Doch lass es zu, dass ich, der HANF, Dich glücklich machen darf.
Lass mich ein Teil in deiner Ernährung sein.
Liebe Grüße euer.....
H – heilend
A – anspruchslos
N – nachhaltig
- fruchtbar

Roberto Bender
Hanf and more
Linzerstraße 10
3385 Prinzersdorf

Autor:

Roberto Bender aus Pielachtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.