Markersdorf-Haindorf
Bestätigte Corona-Fälle in Markersdorf-Haindorf

Positive Corona-Fälle in Markersdorf-Haindorf
  • Positive Corona-Fälle in Markersdorf-Haindorf
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

Vor Kurzem (26.3) wurden auch die ersten positiven Corona-Fälle in der Gemeinde Markersdorf-Haindorf bekannt.

MARKERSDORF. Bürgermeister Friedrich Ofenauer informiert auf der Gemeindehomepage: "Die Bezirkshauptmannschaft hat mitgeteilt, dass es nun auch in der Gemeinde Markersdorf-Haindorf zwe positive COVID-19 Fälle gibt."

Appell an alle Bürger

"Ich darf aus diesem Anlass nochmals dringend ersuchen, die behördlichen Anordnungen zu beachten, Kontakte möglichst zu vermeiden und zuhause zu bleiben. Gemeinsam werden wir auch diese Krise bewältigen, deshalb bitte ich auch um Unterstützung der Erkrankten oder jener, die sich in Quarantäne begeben müssen", so Ofenauer.

Weiters betont er, sollten jemand den Not-Versorgungsdienst der Gemeinde in Anspruch nehmen müssen kann sich der Jenige von Montag bis Freitag zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr unter 02749/2261 am Gemeindeamt melden.

Alle weiteren aktuellen Nachrichten finden Sie hier.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.