Hafnerbach
Erster bestätigter Corona-Fall in Hafnerbach

Heute wurde in Hafnerbach der erste bestätigte Corona-Fall bekannt.
  • Heute wurde in Hafnerbach der erste bestätigte Corona-Fall bekannt.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

Nach Ober-Grafendorf, Prinzersdorf und Rabenstein wurde jetzt auch in Hafnerbach eine Person positiv auf Covid19 getestet.

HAFNERBACH. Die Gemeinde Hafnerbach informiert auf ihrer Gemeindehomepage: "Die Bezirkshauptmannschaft St. Pölten-Land hat uns heute, am 25.3.2020 informiert, dass es einen Gemeindebürger / eine Gemeindebürgerin gibt, die positiv auf COVID-19 getestet wurde."

Die Gemeinde wünscht der infizierten Person alles Gute und baldige Besserung.

Bringservice im Pielachtal für gefährdete Personen

Pielachtaler Gemeinden bieten Bringservice an

Corona in Rabenstein

Bestätigter Corona-Fall in Rabenstein

Corona in Prinzersdorf

Bestätigter Corona-Fall in Prinzersdorf

Corona in Ober-Grafendorf

Zweiter bestätigter Corona-Fall in Ober-Grafendorf
naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.