Addnfahrer in der Kirchberghalle
Addnfahrer sorgte für gute Stimmung

Anna-Lena Krainer und Melanie Egelwolf
26Bilder

Österreich Premiere in der ausverkauften Kirchberghalle. Internet-Star begeisterte sein Publikum.

KIRCHBERG (ms). Das erste Mal gastierte der Addnfahrer mit seinem neuen Programm "S lem is koa Nudlsubbn" vergangenen Samstag in Österreich. Viele Fans sind aus ganz Niederösterreich und Wien angereist und erwarteten den Bayern sehnsüchtig in der Kirchberghalle. Seine lustigen Videos im Internet machten den symphatischen Komiker berühmt und in kürzerster Zeit folgte ihm eine große Fangemeinde in den sozialen Netzwerken. Bei vollem Haus erzählte der Addnfahrer Geschichten aus seinem Leben und brachte sein Publikum ordentlich zum Lachen. Die Bezirksblätter waren mit dabei und befragten die Leute: "Was macht den Addnfahrer so besonders?" Christa Ruf meinte: "Er lacht selber so viel, dass er sogar weint dabei wenn er etwas erzählt. Ich liebe ja sein Video, wo er sich den Berg hochquält. Da hab ich mich komplet zerkugelt vor lauter Lachen." Matthias Knaller sagte: "Wir kennen ihn aus dem Internet, er führt afoch an guadn Spruch und zum Bier trinken sind wir hier." Günter Wutzl antwortete: "Er kann noch so richtig über sich selber lachen." Tamara Frisch erzählte: "Mir daugt das Dr. Sommer Video von ihm. Der ist so lustig wenn er was erzählt, da muss man einfach mitlachen." Thomas Wailzer meinte: "Der hat an guten Schmäh, so a richtiges Gaudemaxl."

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen