Barbara Balldini in der Pielachtalhalle in Ober- Grafendorf
Best off Barbara Balldini

Sexpertin Barbara Balldini
13Bilder

OBER-GRAFENDORF (MS). Barbara Balldini lockte vergangenen Donnerstag mit ihrem lustigen Kabarett viele Besucher in die Pielachtalhalle. Mit ihrer lustigen, entspannten und offenen Art holte sie die Gäste aus ihren Schlafzimmern und brachte das Ganze auf die Bühne. Die Sexpertin hatte gute Tricks und Tipps für zu Hause und erklärte ganz genau wie Mann und Frau so ticken. Die Bezirksblätter waren dabei und befragten die Gäste: "Was machen Sie um ihre Beziehung frisch zu halten?" Christine Weissensteiner antwortete: "Wir machen heute einen Auffrischungskurs bei der Barbara." Renate Winkler verriet uns: "Aufregende Dates mit dem eigenen Mann ausmachen ." Gabriela Schagerl meinte: "Immer was miteinander unternehmen." Günther Dammbeck sagte: "Man sollte sich immer viel Zeit nehmen, für Unternehmungen, Reisen, Urlaube, aber auch die Freundschaften pflegen." Wolfgang Stadler erklärte: "Immer an der Beziehung arbeiten, viel miteinander unternehmen und unbedingt reden wenn es Probleme gibt." Maria Stadler geht mit ihrem Mann gerne tanzen oder schön essen. Helmut Lechner antwortete: "Haus bauen und die Arbeit sind jedenfalls nicht förderlich für die Beziehung, aber leider notwendig." Ingrid Reiß sagte: "Wir lassen uns immer was einfallen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen