Welches Essen oder Getränk wären die Gäste gerne vom Stanihof
Stanihof feiert ein Viertel Jahrhundert

Barbara Moser und Thomas Zöchbauer
6Bilder

POPPENDORF (ms). Die Bezirksblätter besuchten den Heurigen und befragten die Gäste: "Wenn du ein Getränk oder Essen wärst, welches wärst du gerne?" Ulli Streußnig antwortete: "Eindeutig ein Bier, schaut gut aus und schmeckt." Tünde Babos sagte: "Eine Nusspalatschinke mit Schokolade, süß und verführerisch." Erich Blos lachte und meinte: "Ein Kepab, groß mit Mundgeruch." Thomas Pawlik sieht sich als Roastbeef, klein und zart. Rosi Lammerhuber erklärte: "Ich wäre ein Aperol Spritz, weil ich locker und spritzig bin. Und mein Sohn Paul, eine Cola, immer aufgedreht und in Bewegung." Thomas Zöchbauer antwortete: "Ich wäre Poppcorn und würde rausspringen wie Superman. Oder ein Long Island Ice Tee, stark und intensiv." Barbara Moser sagte: "Ich neige zum Mojito, erfrischend und eine Überraschung, wenn man auf die Zuckerkörner beißt."

Autor:

Martina Schweller aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.