Krise in Österreich "Corona"
Das disziplinierte Österreich.

Wir gehen den Weg gemeinsam

Corona ist allgegenwärtig in Europa angekommen, ein Grund mehr sich auf eine gute Regierung zu verlassen. Unser Bundeskanzler versucht mit einem Erlass nach dem anderen das Volk vor Ansteckungen zu schützen und die Österreicher sehen dies nüchtern und halten sich an die Anweisungen der Regierung. Hier merkt man die Disziplin und den großen Zusammenhalt innerhalb der Bevölkerung. Erinnerungen wie nach dem zweiten Weltkrieg werden wach, wo Frau und Herr Österreicher das Land wiederaufbauten wie es heute dasteht.
Dank unserer gut funktionierenden Regierung haben wir deren Unterstützung die man schon geglaubt hat verloren zu haben, aber in Krisenzeiten dies mit der richtigen Partei einmalig und rasch funktioniert. Wenn wir alle so weiter zusammenhalten wie jetzt, überstehen wir diese Krise und es ist ein Beweis, dass uns auch andere Krisen in Zukunft nicht in die Knie zwingen können.
Aber auch die unermüdlichen Helfer oder Angestellten, die unsere Versorgung aufrechterhalten gehen mit großen Beispiel voran.
Im Reiseverkehr oder Pendlerstrecken entlang der Westbahn sieht man auch, das sich sehr viele daranhalten. Unser Österreich war und ist immer etwas Besonderes und wir können stolz auf unser Land sein egal in ruhigen Tagen oder Krisenzeiten. Wenn man das restliche Europa beobachtet sieht man das wir uns wenigstens in schweren Zeiten auf unsere Regierung verlassen können.
Gemeinsam sind wir stark.

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Beliebte Video-Beiträge

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.