Krise in Österreich "Corona"
Das disziplinierte Österreich.

Wir gehen den Weg gemeinsam

Corona ist allgegenwärtig in Europa angekommen, ein Grund mehr sich auf eine gute Regierung zu verlassen. Unser Bundeskanzler versucht mit einem Erlass nach dem anderen das Volk vor Ansteckungen zu schützen und die Österreicher sehen dies nüchtern und halten sich an die Anweisungen der Regierung. Hier merkt man die Disziplin und den großen Zusammenhalt innerhalb der Bevölkerung. Erinnerungen wie nach dem zweiten Weltkrieg werden wach, wo Frau und Herr Österreicher das Land wiederaufbauten wie es heute dasteht.
Dank unserer gut funktionierenden Regierung haben wir deren Unterstützung die man schon geglaubt hat verloren zu haben, aber in Krisenzeiten dies mit der richtigen Partei einmalig und rasch funktioniert. Wenn wir alle so weiter zusammenhalten wie jetzt, überstehen wir diese Krise und es ist ein Beweis, dass uns auch andere Krisen in Zukunft nicht in die Knie zwingen können.
Aber auch die unermüdlichen Helfer oder Angestellten, die unsere Versorgung aufrechterhalten gehen mit großen Beispiel voran.
Im Reiseverkehr oder Pendlerstrecken entlang der Westbahn sieht man auch, das sich sehr viele daranhalten. Unser Österreich war und ist immer etwas Besonderes und wir können stolz auf unser Land sein egal in ruhigen Tagen oder Krisenzeiten. Wenn man das restliche Europa beobachtet sieht man das wir uns wenigstens in schweren Zeiten auf unsere Regierung verlassen können.
Gemeinsam sind wir stark.

Du möchtest kostenlos einen Fortsetzungsroman lesen und wöchentlich solche oder ähnliche Infos aus deinem Bezirk bekommen?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Aktuell


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen