Frankenfels: Traktor im steilen Gelände abgestürzt

Drei Feuerwehren waren bei der Bergung des schwerverletzten Traktorfahrers im Einsatz.
  • Drei Feuerwehren waren bei der Bergung des schwerverletzten Traktorfahrers im Einsatz.
  • Foto: FF Frankenfels
  • hochgeladen von Michael Holzmann

FRANKENFELS (red). In einem landwirtschaftlichen Betrieb am Frankenfelsberg begann am vergangenen Mittwochnachmittag ein Traktor mit aufgebautem Mähwerk auf einer Wiese zu rutschen. Das Fahrzeug stürzte über einen Weg in einen angrenzenden Wald und prallte gegen einen Baum. "Der Lenker konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen und sich bei den anderen Arbeitern bemerkbar machen", schildert ein Sprecher der Feuerwehr Frankenfels. Der schwerverletzte Mann wurde von Sanitätern des ASBÖ Frankenfels und des Notarzthubschraubers Christophorus 15 stabilisiert und ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen