Indianerfest in Weinburg

WEINBURG (red). Das „Indianerfest“ ging mit vielen Tänzen und Liedern über die Bühne. Kindergartenpädagoginnen Alexandra Höllmüller, Gabi Lang und Julia Steinberger mit Betreuerinnen Edith Navratil und Erika Krach. GR Michael Strasser dankte dem gesamten Team für die Begleitung der Kinder im letzten Kindergartenjahr.
Im Anschluss konnten die Kinder Stationen wie Spinnennetz und Steckenpferd reiten durchmachen. Als Belohnung erhielten sie eine Medaille. Der Elternbeirat sorgte mit zahlreichen Helfern für die Kulinarik mit Getränke und Essen. Das Mehlspeisenbuffet wurde von Yvonne Leiner betreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen