Mediterrane Sonderverkaufstage

Roman Köck-Mayer wurde tatkräftig von seiner Frau unterstützt.
  • Roman Köck-Mayer wurde tatkräftig von seiner Frau unterstützt.
  • Foto: Foto: Tanja Handlfinger
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

OBER-GRAFENDORF (th). Am vergangenen Wochenende fanden die Sonderverkaufstage mediterraner Pflanzen am Herrenplatz in St. Pölten statt. Roman Köck-Mayer vom Kunstgarten Ober-Grafendorf: "Trotz des starken Besucherandrangs konnten wir alle Fragen rund um mediterrane Pflanzen beantworten und die heurigen Neuheiten der exotischen Pflanzenwelt vorstellen." Auch nächstes Jahr werden die Sondertage stattfinden - durch verstärkte Kooperation mit St. Pölten und mit noch mehr Kunst, Kultur und Kulinarik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen