Neuer Bus für die Damenmannschaft

Karl Kendler und Nathalie Birli
2Bilder
  • Karl Kendler und Nathalie Birli
  • Foto: Fotos (2): Daniel Strobl
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

PIELACHTAL. Im Zuge der Heimveranstaltung - dem 5. Grand Prix Fliegerhorst, wurde der Bus der Raiffeisenbank Region St.Pölten durch Direktor Karl Kendler an die Damenmannschaft übergeben. Die Neugründung der Damenmannschaft brachte einen Mehraufwand an Organisation der Logistik mit sich, somit war es einmal mehr Sponsor Raiffeisen der dem Verein unter die Hände gegriffen hat.

Radrennteam Pielachtal

Die Mitglieder vom Union Radrennteam Pielachtal sind natürlich enorm froh einen so engagierten Partner mit an Board zu haben. Seit dem Relaunch im Jahr 2012 ist die Raiffeisenbank Region St.Pölten bei allen Vorhaben mit dabei. War es anfangs „nur“ das Teamsponsoring, stieg die Raiffeisenbank im Jahr 2015 ebenso als Hauptsponsor beim Heimrennen in Markersdorf ein. 2018 gab es nochmals eine Steigerung im Sponsoring mit der Unterstützung des Busses.

Karl Kendler und Nathalie Birli
Elisa Götzinger, Angela Adelsberger, Florian König, Karl Kendler, Nathalie Birli, Alisa van Oijen
Autor:

Tanja Handlfinger aus Pielachtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.