Parkschaden mit Fahrerflucht in Kirchberg a.d. Pielach (21.07.2017)

2Bilder
Wo: Kirchberg, St. Pöltner-Straße 6, 3204 Kirchberg an der Pielach auf Karte anzeigen

Am Freitag den 21.07.2017 wurde in Kirchberg/Pielach an meinem 6 Monate alten Auto ein Parkschaden angerichtet, der Fahrer beging Unfallflucht. Ich hatte am Vormittag zwischen 9:00 und 12:30 Dienst und als ich zum Auto kam, traute ich meinen Augen nicht. Die Stoßstange und der Kotflügel sind bis aufs Blech zerkratzt und zusätzlich gibt es eine deutliche Delle. Obwohl glücklicherweise meine Leichtmetallfelgen nichts abbekommen habe, beläuft sich der Schaden auf 1000 bis 1500 Euro. Meine Versicherung übernimmt den Schaden nicht. Ich bitte um Mithilfe von Zeugen oder Bekannten des Täters.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen