Pielachuferreinigung in Hofstetten

Pielachuferreinigung Hofstetten
3Bilder
  • Pielachuferreinigung Hofstetten
  • Foto: Fotos (3): Tamara Schubert
  • hochgeladen von Tanja Handlfinger

HOFSTETTEN (th).  Die Geschäftsführernde Gemeinderätin Tamara Schubert, bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die heute bei der Pielachuferreinigung geholfen haben. Rund 60 Freiwillige konnten 20 Säcke voll Müll einsammeln. Sperrige Teile wie ein Liegestuhl, ein ausbetonierter Autoreifen, Dokoplatten oder Betonrohre wurden markiert und mit dem Auto abtransportiert. "Ich bin überwältigt gewesen von so vielen helfenden Händen und sehr stolz in so einer Gemeinde zu wohnen, wo man soviel Unterstützung erhält! Mein besonderer Danke gilt natürlich dem Team von Cios Zwutschgal und Altwirt Hubert Mentil und einen grossen Dank der Fa. Enorm für die prompte Beseitigung des gefundenen Mülls", bedankt sich Tamara Schubert. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen